Sonntag, 16. September 2007

Überraschung!!!


Der Tag fängt früh morgens um 12 - ist immerhin Sonntag heute - mit einer kurzfristigen, aber äußerst positiven Programmänderung an: Arbeiten am Mix für eine DVD-Produktion ! Eigentlich hatten wir das schon so gut wie abgeschrieben, aber jetzt bekommen wir doch einen großzügigen Platz auf der Scheibe, nur mit sehr engem Zeitrahmen eben... aber das kriegen wir schon hin, und weil ich grad eh schon mit allem Zeug hier bin und die Zeit drängt haben wir das eben auch gleich erledigt. Coole Sache das ! Dafür haben wir heut auch "nur" noch 2 Songs fürs Album geschafft, aber das is ja für Sonntag net soooo schlecht ;-) Insgesamt liegen wir erstklassig in der Zeit, also alles easy. Ab morgen muß ich im Dayjob wieder ran, also mal sehen wie wir den Rest so hinbekommen, wir halten Euch auf dem neuesten Stand.
Manu

Keine Kommentare: