Mittwoch, 10. Oktober 2007

Zwischenbericht

Zugegeben- wir haben Euch seit meinem letzten Eintrag etwas hängen lassen... also jetzt eine Zusammenfassung.
Nach dem Erwähnten Bass-Aufnahme-Wochenende haben Axel und ich den einen oder anderen Abend mit recht geringem Erfolg im Studio verbracht,ist einfach net effektiv vom Dayjob direkt an die Aufnahmen zu gehen. Daraus resultierte recht bald der Entschluß das mit der Arbeit am Abend doch bleiben zu lassen. Aus terminlichen Gründen entstand also eine etwas längere Pause beim Aufnehmen. Am vergangenen Wochenende haben wir jetzt - endlich - die noch fehlenden Bassparts aufgenommn, nach kurzer Eingewöhnung lief wieder alles wie am Schnürchen, somit ist der Bass also im Kasten. Inzwischen hat auch Rod bei Rüdi Fleck im Studio mit den Gitarrenaufnahmen angefangen, dem ersten Vernehmen nach muß dir Arbeit die schiere Freude sein und entsprechend gut vorangehen, ich bin mal gespannt bis ich die ersten Takes zu hören bekomme. Angel wird bis Monatsende auch die Leadvocals einsingen, es geht also weiter in die Richtung !
So viel für den Moment

Manu

Keine Kommentare: